Veröffentlicht am

Die neue La Marzocco Home App ist da!

Ihre La Marzocco-Maschine aus dem Bett einschalten & die Temperatur kontrollieren klingt nach einem Traum? ☕️

Die La Marzocco Home Mobile App verbindet den Barista zu Hause mit seiner Maschine auf neue Art. Bei Verwendung der App wird das Telefon zu einem neuen Display für das Gerät.

Die App erleichtert die Parameter des Geräts wie Temperatur und Vorbrühen einzustellen. Darüber hinaus kann das Smartphone als Fernbedienung für das Gerät verwendet werden.

Interesse? Wir beraten Sie!
Kontaktieren Sie uns unter support@espressolutions.at
oder telefonisch +43 1 865 167 616.

Für wen ist die App gedacht?

Die neue La Marzocco Home App ist für alle Besitzer von Linea Mini und GS3 (sowohl MP- als auch AV-Versionen) geeignet.
Verfügbar bei Google Play und im App Store.

Was werde ich in der App finden?

Die App bietet aufregende Ergänzungen wie eine Ein- und Ausschaltfunktion per Fernbedienung, Anleitungen und Tipps, Einstellungsmöglichkeiten für das Vorbrühen, Status und Steuerung der Kesseltemperatur, Statistiken und einen Shot-Zähler.

Sehen Sie sich diese Tutorials an, um mehr zu erfahren.

GS3

Kann es die Präinfusion kontrollieren?

Nein, Sie können das Vorbrühen kontrollieren. Indem Sie den Kaffee vor dem Aufbrühen befeuchten, verringern Sie die Möglichkeit der Kanalisierung. Der mechanische Vorgang erfolgt durch das Öffnen (max. 5 Sekunden) und Schliessen des Ventils für eine bestimmte Zeit (max. 5 Sekunden) vor Beginn des normalen Brühvorgangs.

Wann ist meine Linea Mini/ GS3 dafür geeignet?

Wir haben mit der Einführung des aktualisierten Systems in unsere Maschine im November 2019 begonnen, alle Maschinen, die nach diesem Zeitpunkt produziert werden, sind mit dem neuen IoT System ausgestattet.

Ihre Linea Mini ist vorbeitet, wenn die Seriennummer LM015906 oder höher ist.
Bei Ihrer GS3 muss die Seriennummer GS012984 oder höher sein.

Wie kann ich ein Retro-Fit-Kit erhalten?

Dazu kontaktieren Sie uns einfach – wir stellen Ihnen ein unverbindliches Angebot!
Sie erreichen uns wie gewohnt unter support@espressolutions.at sowie telefonisch via +43 1 865 167 616.

Wie wird die Verbindung vom Gerät zur App hergestellt?

Für die anfängliche Einrichtung ist eine Bluetooth-Verbindung erforderlich. Dann verwenden Sie Ihr WiFi zu Hause, wenn Sie die App-Funktionen planen und nutzen. Eine Fernverbindung ist möglich, wenn Sie sich außerhalb Ihres Heim-WiFi befinden. Während dieser Zeit können Sie Ihr Gerät ein- oder ausschalten.

Ist die App mit HomeKit kompatibel?

Zurzeit ist die La Marzocco Home App (noch) nicht mit HomeKit, Alexa oder Google Home kompatibel.

Wenn Sie Fragen haben, stehen wir jederzeit zur Verfügung, um Sie zu beraten. 

Sie erreichen uns wie gewohnt unter support@espressolutions.at 
sowie telefonisch via +43 1 865 167 616.